StartSaar-Pfalz-KreisHomburgDie Polizei Homburg informiert

Die Polizei Homburg informiert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Verkehrsunfall auf der BAB 8

Am Sonntag (07.04.2019) kam es gegen 13:50 Uhr auf der BAB 8 zwischen der AS Limbach und AS Einöd in Fahrtrichtung Zweibrücken zu einem Verkehrsunfall. Ein 42-jähriger Fahrer eines Pkw Peugeot 306 verlor aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit der Leitschutzplanke. Der Mann wurde hierbei leicht verletzt. An seinem Fahrzeug entstand Sachschaden. Andere Verkehrsteilnehmer waren in den Unfall nicht verwickelt. 

Aufgrund von Abschlepp- und Reinigungsarbeiten auf der Fahrbahn kam es zu geringfügigen Beeinträchtigungen des fließenden Verkehrs.

Verkehrsunfallflucht Saarpfalz-Park in 66450 Bexbach

Zwischen dem 05.04.2019 (16:00 Uhr) und dem 08.04.2019 (02:00 Uhr) kam es im Saarpfalz-Park in Bexbach zu einer Verkehrsunfallflucht. Hierbei wurde der Auflieger eines dort abgestellten Tanklastzugs (roter MAN Tanklaster) durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer auf der Fahrerseite beschädigt. Aufgrund des Schadensbildes muss derzeit von einem LKW als Unfallverursacher ausgegangen werden.

Zeugen, die Angaben zur Sache machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg in Verbindung zu setzen (Tel.: 06841-1060).

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com