StartPolizeinews67-jähriger Vermisster aus Überherrn wurde wohlbehalten aufgefunden

67-jähriger Vermisster aus Überherrn wurde wohlbehalten aufgefunden

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

der am 09.01. 2019 als vermisst gemeldete 67 jährige aus Überherrn wurde am Nachmittag, des 22.01.2019, in Völklingen wohlauf angetroffen. Die gezielte Fahndung wird hiermit widerrufen. 

Durch die veröffentliche Pressemitteilung wurde eine besorgte Mitbürgerin auf den Vermissten aufmerksam und meldet dies der Polizeiinspektion Völklingen. Der Vermisste konnte danach zu seinen Angehörigen zurückkehren.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com