StartPolizeinewsDie Polizei Völklingen informiert

Die Polizei Völklingen informiert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Völklingen. Bei einem Verkehrsunfall am Montagabend gegen 19:15 Uhr touchierte ein schwarzer Ford einen in der Schaffhauser Straße abgestellten unbekannten PKW und beschädigte diesen vermutlich. Der Fahrer des Ford setzte seine Fahrt unvermittelt fort, ohne seine Personaldaten zu hinterlassen. Aufgrund einer guten Personenbeschreibung von Zeugen konnte der Fahrer des Ford identifiziert werden, nachdem das Fahrzeug durch die Polizei in der Saarwiesenstraße kontrollierte werden konnte. Der Fahrer, ein 39-jähriger Mann, räumte bei der Kontrolle den Konsum von Alkohol und Amphetamin ein. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt. Die Polizei sucht nun das geschädigte Fahrzeug, welches in Höhe des Außenspiegels beschädigt sein müsste. 

Hinweise erbittet die Polizei Völklingen unter Tel. 06898-2020.

Großrosseln. Ein 68-jähriger Mann musste am Montagabend von der Polizei in Gewahrsam genommen werden. Aufgrund seiner starken Alkoholisierung befand er sich in einer hilflosen Lage und konnte sich nicht selbst überlassen werden. Die Behandlung einer kleineren Verletzung durch den Notarzt, welche er sich beim Sturz in einer Gaststätte zugezogen hatte, lehnte der Mann ab. 

Völklingen-Ludweiler. Bislang unbekannte Täter entwendeten im Zeitraum vom 18.01.19, 16:00 Uhr, bis 21.01.19, 11:00 Uhr, einen gegen Wegnahme gesicherten Anhänger der Marke Brenderup. Der Anhänger stand zum Tatzeitpunkt auf dem Gelände des AWO Landesjugendwerkes in der Lauterbacher Straße. 

Hinweise erbittet die Polizei Völklingen unter Tel. 068982020.

Völklingen. Bislang unbekannte Täter begaben sich im Verlaufe des vergangenen Wochenendes in die frei zugängliche Pausenhalle der Gemeinschaftsschule Sonnenhügel. Dort rissen sie eine an der Decke befestigte Uhr ab und zerstörten diese. Zudem wurde der in der Pausenhalle angebrachte Schriftzug „Gemeinschaftsschule Sonnenhügel“ beschädigt, indem einzelne, in der Wand verschraubte Buchstaben, aus der Wand gerissen wurden. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 2000,– €. 

Hinweise auf den Täter erbittet die Polizei Völklingen unter Tel. 06898-2020.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com