StartPanorama2264 „Likes“ für großartiges Engagement der Kindergärten vor Ort

2264 „Likes“ für großartiges Engagement der Kindergärten vor Ort

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Vereinigte Volksbank übergibt 500,00 Euro an die glücklichen Gewinner

Es ist eine langjährige Tradition, dass die Weihnachtsbäume der einzelnen VVBFilialen von den Kindergärten vor Ort geschmückt werden. Auch im letzten Jahr hat das junior#TEAM der VVB auf Facebook die geschmückten Bäume zur Abstimmung freigegeben. Die zur Auswahl stehenden Weihnachtsbäume wurden allesamt von Kindern aus regionalen Kindergärten und Kindertagesstätten mit selbstgebasteltem Schmuck verziert.

Der Baum der kath. KiTa St. Agatha in Kleinblittersdorf hatte am Ende mit grandiosen 372 Likes die Nase vorne und darf sich über einen Scheck im Wert von 250,00 Euro freuen. Der mit viel Spaß und Geschick geschmückte Baum, konnte in der VVB-Filiale in Kleinblittersdorf bestaunt werden. „Wir freuen uns sehr über den ersten Platz und möchten an dieser Stelle auch denjenigen danken, die so fleißig für uns abgestimmt haben“, so Sabine Breinig, Leiterin der kath. KiTa St. Agatha.

Groß war die Freude auch bei den Kindern und Erzieherinnen des Kindergartens Villa Regenbogen in Quierschied (352 Likes) und des kath. Kindergartens St. Peter in Ensheim (311 Likes), die sich ebenfalls über einen Scheck freuen durften. Zudem gab es für alle teilnehmenden Einrichtungen eine Überraschung als kleines Dankeschön für die Teilnahme.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com