StartRegionalLandkreis NeunkirchenAustausch „blinder“ Verkehrs- und Hinweisschilder im Frühjahr 2019

Austausch „blinder“ Verkehrs- und Hinweisschilder im Frühjahr 2019

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Wiesbach. Wie in der Sitzung des Ortsrates am Montag, 22.01.2019, zu erfahren war, hat die Gemeinde Eppelborn damit begonnen, „blinde“ Verkehrs- und Hinweisschilder auszutauschen. In diesem Frühjahr soll der Austausch abgeschlossen werden.“ Ich bin froh darüber“, erklärte Adrian Bost von der CDU Wiesbach, “dass die Aktion nun terminlich fest gelegt ist und bedanke mich dafür bei den Mitarbeitern des Ordnungsamtes und des Baubetriebshofes.“ Anfang Mai vergangenen Jahres hatte die CDU in einem Antrag das Problem der durch Schmutz und Witterung unleserlich gewordenen Verkehrs- und Hinweisschilder aufgezeigt. Der Ortsrat hatte sich einstimmig für diesen Antrag ausgesprochen und die Verwaltung um Abhilfe gebeten. Zum Jahresbeginn hat die CDU die Verwaltung  um einen Sachstandsbericht in dieser Angelegenheit gebeten. Der Auskunft der Verwaltung erfolgte in der o. g. Ortsratssitzung.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com