StartRegionalRegionalverband SaarbrückenDie Sulzbacher Kneippianer besuchen die Blumenriviera

Die Sulzbacher Kneippianer besuchen die Blumenriviera

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Im Frühjahr 2019 hat sich der Kneippverein Sulzbach für seine Jahresfahrt wieder ein ganz besonderes Ziel ausgesucht, nämlich den schönsten Teil des Mittelmeeres, zum Frühlingserwachen an die Riviera.

Vom 28. April bis 5. Mai fahren wir in den Frühling in das italienische Loano. In dem wunderschönen Badeort befindet sich das 4 Sterne Hotel Ai Pozzi Village, in dem wir 7 Nächte mit Frühstück und Abendessen verbringen. Von dort aus besuchen wir bei unseren Ausflügen Monte Carlo, Nizza, Cannes und Genua. Auf dem Programm steht auch Alassio und eine Tagesfahrt durch das herrliche Piemont mit dem Besuch eines Weingutes (Weinprobe und Imbiss incl.). Vor der Abfahrt erwartet die Mitfahrer ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und auch unterwegs ist für das leibliche Wohl gesorgt. Die Reiseleitung übernimmt, wie immer, Jürgen Weller und ein paar Überraschungen wird es auch noch geben.

Die Fahrt kostet incl. aller beschriebenen  Leistungen 690,00 € (EZ Zuschlag 125,00 €).

Nähere Infos und Anmeldung unter 06897- 9990732.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com