StartLandkreis SaarlouisDillingenDillingen – Polizei sucht Täter nach fahrlässiger Brandstiftung

Dillingen – Polizei sucht Täter nach fahrlässiger Brandstiftung

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am späten Nachmittag des 28.01.2019, gegen 17:10 Uhr, kam es aus bislang noch ungeklärter Ursache zu einem Brand einer neben dem Haupteingang des Jugendzentrums „Villa Kunterbunt“ in Dillingen abgestellten Mülltonne. Der Brand wurde durch dort anwesende Jugendliche gelöscht. Konkrete Hinweise zu verdächtigen Personen konnten am Brandort nicht erlangt werden.

Bei Hinweisen zur Person des Täters wird um Mitteilung an die Polizeiinspektion Saarlouis, Tel.: 06831/9010, gebeten.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com