StartPolizeinewsAktuelle Meldungen der Polizei Völklingen

Aktuelle Meldungen der Polizei Völklingen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Diebstahl von E-Scooter

Völklingen (ots)

Am 30.09.2023, zwischen 15:00 Uhr und 17:00 Uhr, kam es in der Stadionstraße in Völklingen zu einem Diebstahl von einem E-Scooter. Der bislang unbekannte Täter entfernte sich daraufhin in unbekannte Richtung. Der Schaden beläuft sich schätzungsweise auf 400 Euro. Die Polizei sucht Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Tathergang machen können. Sie werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Völklingen unter der Telefonnummer 06869 / 2020 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Völklingen

++++

Raubdelikt zum Nachteil eines 24-Jährigen

Völklingen (ots)

Am 30.09.2023, gegen 05:00 Uhr, wurde der Geschädigte in der Hallerstraße in Völklingen-Wehrden von drei bislang unbekannten Personen angesprochen. Durch die drei Personen wurde dem Geschädigten sein Mobiltelefon aus der Hand gerissen, nachdem einer der bislang unbekannten Personen dem Geschädigten mit der Faust ins Gesicht schlug. Der Geschädigte wurde hierdurch verletzt. Die Polizei sucht nun Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Tathergang machen können. Sie werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Völklingen unter der Telefonnummer 06869 / 2020 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Völklingen

++++

Verkehrsunfall aufgrund eines Sekundenschlafes

Riegelsberg (ots)

Am 30.09.2023, gegen 04:40 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in der Saarbrücker Straße in Riegelsberg. Der 32-jährige Fahrzeugführer kam aufgrund eines Sekundenschlafes nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem am Fahrbahnrand geparkten Fahrzeug. Das geparkte Fahrzeug wurde in der Folge auf eine Mauer geschoben. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Der Fahrzeugführer blieb unverletzt. Zur Höhe des Sachschadens können bislang keine Angaben gemacht werden. Wegen des Verdachts der Gefährdung des Straßenverkehrs wurde gegen den Fahrzeugführer ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Völklingen

++++

Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person

Heusweiler (ots)

Am 29.09.2023, gegen 13:54 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Saarlouiser Straße in Heusweiler. Der 57-jährige Fahrzeugführer kam in einer Linkskurve nach links von der Fahrbahn ab und geriet auf den daneben befindlichen Grünstreifen. Hier kollidierte der Fahrzeugführer mit einem Baum. Das Fahrzeug musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Der Fahrzeugführer kam mit Verletzungen in ein Krankenhaus.

Quelle: Polizeiinspektion Völklingen

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com