StartPolizeinewsKind bei Unfall in Saarbrücken-Altenkessel schwer verletzt

Kind bei Unfall in Saarbrücken-Altenkessel schwer verletzt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am frühen Nachmittag des 08.02.2019 kam es in der Gerhardstraße in Saarbrücken-Altenkessel in Höhe der Einmündung Mittelstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 6-jährigen Kind und einem PKW. Der Junge war mit seinem Tretroller die abschüssige Gerhardstraße hinunter gefahren und fuhr plötzlich, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten, zwischen zwei geparkten Fahrzeugen auf die Fahrbahn, wo er vom PKW eines 75-jährigen Völklingers erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert wurde.

Das Kind wurde durch den Zusammenstoß verletzt und wird derzeit in einem Saarbrücker Krankenhaus behandelt. Am PKW, einem Toyota Verso, entstand leichter Sachschaden.

Für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme war die Gerhardstraße ca. eine Stunde lang voll gesperrt.

Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Unfallgeschehen machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach zu melden (Tel. 0681-97150).

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com