StartSaar-Pfalz-KreisHomburg36- jähriger Mann tot im Gleisbett Bahnhof Homburg aufgefunden

36- jähriger Mann tot im Gleisbett Bahnhof Homburg aufgefunden

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Keine Hinweise auf Fremdverschulden

Saarbrücken/Homburg. Heute Morgen (14.02.2019), gegen 05:20 Uhr, entdeckten  Beamte der Bundespolizei eine tote Person im Gleisbett 10 des Homburger Bahnhofs. Bei dem zwischenzeitlich identifizierten Mann handelt es sich um einen 36-Jährigen aus Homburg. Zur Feststellung der Todesursache ordnete die Staatsanwaltschaft eine Obduktion an, die bei der Gerichtsmedizin in Homburg durchgeführt wurde.  

Nach den bisherigen Recherchen gehen die Ermittler des Dezernats für Kapitaldelikte davon aus, dass der Mann, bevor er den Bahnhof aufsuchte, sich bei Bekannten in einer nahegelegenen Wohnung aufgehalten hatte, wobei er reichlich Alkohol konsumierte. Gegen 05:20 Uhr begab er sich alleine zu Fuß zum Bahnhof. Hier kam es im Gleisbett 10 zum Zusammenstoß mit einem Güterzug, wobei er tödliche Verletzungen davon trug. Für ein Fremdverschulden gibt es nach dem jetzigen Erkenntnisstand keine Hinweise.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com