StartPolizeinewsPressemeldung der Polizeiinspektion Völklingen

Pressemeldung der Polizeiinspektion Völklingen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Großrosseln. Am Mittwochabend gegen 20:00 Uhr machte sich in der Gensbacher Straße ein PKW selbstständig. Der BMW mit französischem Kennzeichen, welcher vor einer Gaststätte abgestellt war, rollte – vermutlich aufgrund mangelnder Sicherung –  ca. 50 m rückwärts über den Bürgersteig und kam an einer Hauswand zum Stehen. Es entstand Sachschaden. Ca. 15 Minuten nach dem Ereignis kam der Fahrzeugführer zu seinem Fahrzeug und entfernte sich mit diesem nach Frankreich, ohne zuvor seine Personalien zu hinterlassen. Der Mann wird wie folgt beschrieben: ca. 25 Jahre jung, 180 – 185 cm groß, dunkle Haare, kein Bart, vermutlich nordafrikanischer Herkunft. 

Hinweise auf den Verursacher erbittet die Polizei Völklingen unter Tel.: 06898-2020.

Völklingen. Bei einem Verkehrsunfall in Lauterbach wurde am Mittwochnachmittag gegen 15:10 Uhr eine 73-jährige Fußgängerin am Fuß leicht verletzt.

Ein 56-jähriger Franzose befuhr mit seinem PKW Seat Ibiza die Hauptstraße in Lauterbach in Richtung Frankreich, als er vermutlich aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit einem in Längsaufstellung geparkten VW Golf kollidierte.  Der Seat Ibiza drehte sich anschließend über die gesamte Fahrbahnbreite.

Durch den Aufprall wurde der VW Golf mehrere Meter über den Bürgersteig und dabei mit einem Reifen über den Fuß der 73-jährigen Fußgängerin geschoben.

Zur gleichen Zeit befuhr ein 19-jähriger Mann mit einem Opel Astra die Hauptstraße in entgegengesetzter Richtung und musste dem, sich auf der Fahrbahn drehenden Seat Ibiza nach rechts ausweichen um eine Kollision zu verhindern. In der Folge kollidierte der Astra mit der Haustürtreppe und Hausfassade eines Anwesens sowie einem vor dem Anwesen geparkten Renault Clio. Sowohl der Seat als auch der VW sowie der Opel waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com