StartSaar-Pfalz-KreisHomburgDie Polizei Homburg informiert

Die Polizei Homburg informiert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Möglicher Verkehrsunfall in Kirkel-Limbach

Am Montag, 25.02.2019, könnte es gegen 17:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Hauptstraße in Kirkel-Limbach gekommen sein. Eine Frau fuhr mit einem grauen VW Golf mit Pirmasenser-Kreiskennzeichen rückwärts aus einer Parklücke heraus und kollidierte dabei möglicherweise mit einem hellen Mercedes (Kennzeichen unbekannt). Derzeit ist gänzlich unklar, ob tatsächlich eine Kollision stattgefunden hat bzw. ob ein Schaden an einem anderen Fahrzeug entstanden ist. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden daher gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg in Verbindung zu setzen (Tel. 06841-1060). 

Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person auf der B 423 in Homburg

Am Dienstag, 26.02.2019, ereignete sich gegen 21:30 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Bexbacher Straße (B 423) in Fahrtrichtung Homburg. Hierbei kollidierte ein 47-jähriger Fahrer eines Sattelschleppers (mit türkischer Länderkennung) ca. 300 m hinter der Kreuzung „Am Zunderbaum / Berliner Straße“ beim Fahrstreifenwechsel (von links nach rechts) mit einem neben ihm fahrenden silbernen BMW mit Homburger-Kreiskennzeichen. Durch die Kollision verlor der 39-jährige Fahrer des BMW die Kontrolle über sein Fahrzeug, wodurch dieser über die linke Fahrspur hinweg in Richtung der mittig verlaufenden Verkehrsinsel (Grünstreifen mit Bäumen) geschleudert wurde. Auf der Verkehrsinsel stieß  der BMW letztlich gegen einen Baum. Der Fahrer des BMW wurde durch den Verkehrsunfall leicht verletzt. 

Die B 423 musste im betroffenen Streckenabschnitt (von Kreuzung „B 423 / Am Zunderbaum / Berliner Straße“ bis Einmündung „B 423 / Breslauer Straße“) für ca. eine Stunde zur Verkehrsunfallaufnahme und zur Durchführung weiterer Maßnahmen (u.a. Baumfällung durch Feuerwehr Homburg) in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt werden. Entsprechende Umleitungen wurden eingerichtet.

Gegen den 47-jährigen Fahrer des Sattelschleppers wurde ein Strafverfahren wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung eingeleitet.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallgeschehen geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg in Verbindung zu setzen (Tel. 06841-1060).

Gemeldete Schlägerei vor einer Gaststätte in Homburg-Erbach

Am Mittwoch, 27.02.2019, ging um 00:43 Uhr eine Meldung bei der Polizei Homburg ein, wonach es in der Dürerstraße in Homburg-Erbach, vor der Gaststätte „Vesperstube“ (auch genannt „Neschd“), zu einer „Schlägerei“ zwischen ca. 10-12 Personen gekommen sein soll. 

Als die Polizei kurz darauf an der gemeldeten Tatörtlichkeit eintraf, konnten keinerlei Personen angetroffen werden, die Angaben hinsichtlich des gemeldeten Sachverhaltes machen konnten. 

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden daher gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg in Verbindung zu setzen (Tel. 06841-1060).

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com