StartSaar-Pfalz-KreisHomburgAktuelle Meldungen der Polizei Homburg

Aktuelle Meldungen der Polizei Homburg

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Diebstahl eines Leichtkraftrads in Homburg-Jägersburg In der Nacht von Donnerstag (07.03.2019) auf Freitag (08.03.2019) wurde in der Brucknerstraße in Homburg-Jägersburg ein schwarzes Leichtkraftrad der Marke KTM entwendet. Das Leichtkraftrad war vor einem Wohnhaus abgestellt und mittels einer Motorradplane abgedeckt.Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Diebstahl des Leichtkraftrades geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Homburg (Tel.: 06841/1060) in Verbindung  zu setzen.

Einbruch in leerstehende Büroräumlichkeiten in Kirkel-Limbach

Im Zeitraum vom 01.02.2019, 08:00 Uhr und 08.03.2019, 11:00 Uhr wurde in den leerstehenden Büroräumlichkeiten „In den Stockgärten“, 66459 Kirkel-Limbach, eine Scheibe, vermutlich mit einem Stein, eingeworfen. Aus den leerstehenden Büroräumlichkeiten wurde nichts entwendet. 

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Einbruch geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Homburg (Tel.: 06841/1060) in Verbindung  zu setzen.

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Bereits am Donnerstag, 07.03.19, wurde in der Zeit von 08.00 bis 17.15 Uhr ein grauer Peugeot 208 mit Homburger Kreiskennzeichen beschädigt, welcher in der Tiefgarage des Saarpfalz Centers in der Uhlandstraße abgestellt war.

Der Verursacher entfernte sich nach dem Unfall unerlaubt von der Unfallörtlichkeit.

Den Spuren nach zu urteilen, müsste das Fahrzeug des Unfallverursachers rot lackiert sein.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg in Verbindung zu setzen(06841-1060).

Sachbeschädigung in Bexbach

Im Zeitraum von Freitag, den 08.03.2019 17:00 Uhr bis Samstag, den 09.03.2019, 10:30 Uhr (Feststellzeitpunkt) wurde die Verglasung der Eingangstür (linker Türflügel der zweiflügeligen Tür) der betroffenen Sporthalle in der Straße „Am Sportpark“ in Bexbach eingeschlagen und so beschädigt. Der Täter nahm hierzu mutmaßlich ein Bauteil eines Standaschenbechers zu Hilfe, welcher unmittelbar vor dem Eingangsbereich der Halle stand. Bislang gibt es keine Täterhinweise. 

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg, Tel.: 06841/1060 in Verbindung zu setzen.

Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz des GLOBUS-Einkaufsmarktes in Homburg-Einöd:

Am 09.03.2019, in der Zeit von 16.45 Uhr – 17:50 Uhr, beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer mit seinem unbekannten Fahrzeug auf dem Parkplatz des GLOBUS-Einkaufsmarktes, vermutlich beim Ein-oder Ausparken, einen dort zum Parken abgestellten schwarzen Pkw Renault Twingo. 

Hierbei entstand an der Beifahrertür des Renault Twingo ein Schaden.

Im Anschluss entfernte sich der unbekannte Fahrzeugführer von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg, Tel.: 06841/1060 in Verbindung zu setzen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com