StartRegionalLandkreis NeunkirchenAktuelle Meldungen der Polizei Neunkirchen

Aktuelle Meldungen der Polizei Neunkirchen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Fahrradfahrer verletzt und weitergefahren

Am Mittwochmorgen gegen 09:30 h wurde ein 16jähriger Fahrradfahrer aus Wustweiler leicht verletzt. Der Fahrradfahrer war in Richtung Illingen unterwegs, als er in Wustweiler in der Illinger Straße in Höhe eines Einkaufsmarktes von einem überholenden PKW touchiert wurde. Bei diesem Fahrzeug soll es sich um einen SUV gehandelt haben, der von einer dunkelhaarigen Frau gefahren wurde. Der Fahrradfahrer wurde bei dem Sturz verletzt, konnte sich aber selbständig zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus begeben.

Auf Fußgänger zugerast

Am Mittwochabend gegen 20:00 h überquerte ein 50jähriger Mann aus Illingen in Begleitung seines 11jährigen Sohnes die Straße Markplatz in Dirmingen in Höhe des Dönerladens. Als sie die Straße bereits betreten hatten, kam aus Richtung Eppelborn ein Fahrzeug mit hoher Geschwindigkeit heran. Beim Anblick der Fußgänger beschleunigte er stark, bremste jedoch kurz vor Erreichen der Fußgänger ab, wich ihnen über die Gegenfahrbahn aus und setzte seine Fahrt in Richtung Illingen fort. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen schwarzen Opel Astra mit dem Teilkennzeichen NK-ED gehandelt haben. Das Auto soll von einem Mann, ca. 20 – 25 J., gefahren worden sein, der ein Basecap trug.

Nettomarkt überfallen

Am Donnerstagmorgen um 05:10 h wurde die Netto-Filiale in der Südüferstraße in Neunkirchen von zwei bisher unbekannten Personen überfallen. Die Unbekannten warteten das Eintreffen der ersten Verkäuferin ab. Bei deren Ankommen sprühten sie ihr unvermittelt Pfefferspray ins Gesicht und stießen sie zu Boden. Sie entrissen ihr die Handtasche mit dem Geschäftsschlüssel. So konnten sie in den Laden gelangen und aus dem Tresor Bargeld in vierstelliger Höhe entwenden. Darüber hinaus entwendeten sie auch das mitgeführte Bargeld und das Handy der Verkäuferin. Diese wurde bei dem Überfall verletzt und begab in ärztliche Behandlung. Bei den Tätern soll es sich um zwei Männer handeln. Einer trug eine Basecap falsch herum. Aufgrund des eingesetzten Pfeffersprays wurde das Sehvermögen der Verkäuferin erheblich eingeschränkt, so dass keine nähere Täterbeschreibung vorliegt.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com