StartWirtschaftFlugverbindung zwischen Saarbrücken und München fällt auf Dauer aus

Flugverbindung zwischen Saarbrücken und München fällt auf Dauer aus

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Nach der Insolvenz der Fluggesellschaft BMI wird die Verbindung zwischen Saarbrücken und München vorerst eingestellt. BMI hatte massive finanzielle Unterstützung in Form von Werbezuschüssen vom saarländischen Wirtschaftsministerium erhalten, um die Linie aufzubauen.

Es dürfte nun die Frage auftauchen, ob diese Strategie sinnvoll war, zumal bereits 2013 der Anbieter OLT, der diese Verbindung ebenfalls angeboten hatte, Pleite gegangen war.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com