StartSaar-Pfalz-KreisHomburgInformationen der Polizeiinspektion Homburg

Informationen der Polizeiinspektion Homburg

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/
Verkehrsunfall mit schwer verletztem Leichtkraftradfahrer
Am Sonntagabend, 24.02.2019, gegen 19:20 Uhr, ereignete sich auf der BAB 6 in Höhe des Autobahnkreuzes Neunkirchen in Fahrtrichtung Saarbrücken ein Verkehrsunfall mit einem Leichtkraftrad. Hierbei fuhr ein 18-jähriger Fahrer mit seinem Pkw dem davor fahrenden Leichtkraftrad infolge Unachtsamkeit auf. Die Fahrerin des Leichtkraftrades wurde durch die Kollision auf die Motorhaube des Pkw aufgeladen und auf die Fahrbahn geschleudert. Sie wurde durch den Verkehrsunfall schwer, aber nicht lebensgefährlich, verletzt. Es entstand erheblicher Sachschaden an allen beteiligten Fahrzeugen. Die Fahrbahn musste während der Unfallaufnahme gesperrt werden und der Verkehr wurde an der Anschlussstelle Homburg abgeleitet.
Sachbeschädigung an Goethegrundschule Bexbach
Über das zurückliegende Wochenende (22.02.2019, 15:00 Uhr, bis 25.02.2019, 07:30 Uhr) hat ein unbekannter Täter vom Schulhof der Goethegrundschule in Bexbach aus eine Scheibe zu einem der Klassenräume im Erdgeschoss, möglicherweise mittels einer Glasflasche eingeworfen, sodass in der doppelverglasten Scheibe ein Loch entstand. Zeugen die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Homburg in Verbindung zu setzen (Tel. 06841/1060).
Verkehrsunfall zwischen Pkw und Krad mit Personenschaden 
Am Montag, 25.02.2019, gegen 19:00 Uhr, ereignete sich im Kreuzungsbereich Zweibrücker Straße / Ringstraße / Entenmühlstraße ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Krad. Der 61 jährige Fahrer eines Citröen mit PS Kreiskennung befuhr die Zweibrücker Straße in Richtung Blieskastel und bog an der Kreuzung in die Ringstraße ab. Dabei kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden Motorrad. Der ebenfalls 61-Jährige Fahrer des Krads kam mit diversen Verletzungen ins UKS. Gegen den Fahrer des Pkw wurde ein Strafverfahren eingeleitet.  Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallgeschehen geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg in Verbindung zu setzen (Tel. 06841-1060).
- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com