StartFeatureVermisste Patientin an der Uniklink Homburg wurde aufgefunden

Vermisste Patientin an der Uniklink Homburg wurde aufgefunden

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die seit den frühen Morgenstunden des 27.02.2019 von der stationären Behandlung in der Homburger Uniklinik abgängige Patientin Annika Gimmy konnte lebend aufgefunden werden. Frau Gimmy machte auf dem Gelände der Homburger Uniklinik am 28.02.2019, gegen 06.00 Uhr, einen Passanten auf sich aufmerksam und bat um Hilfe. Von dem Passanten wurden umgehend Polizei und Rettungsdienst verständigt. Auf Grund einer Unterkühlung wurde Frau Gimmy, die sich nach eigenen Angaben seit dem Verlassen der Klinik in einem Waldgebiet im Bereich des Homburger Waldstadions aufgehalten hatte, zur medizinischen Erstversorgung in die Notaufnahme und anschließender erneuter stationärer Aufnahme in der Homburger Uniklinik verbracht.

Erstmeldung:

Umfangreiche Suchmaßnahmen und Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Patientin im Bereich der Uniklinik Homburg

In den frühen Morgenstunden des 27.02.2019 wurde der PI Homburg durch das Universitätsklinikum Homburg mitgeteilt, dass die in stationärer Behandlung befindliche 31-jährige Patientin, Annika Gimmy aus Geisfeld bei Trier, ihre Station gegen 04:00 Uhr in unbekannte Richtung verlassen habe. Durch Kräfte der Polizei Homburg sowie der Bereitschaftspolizei des Saarlandes und der Hundestaffel wurden umfangreich Ermittlungs- und Suchmaßnahmen auf dem Gelände des Universitätsklinikums des Saarlandes und in den angrenzenden Waldgebieten durchgeführt. Trotz der intensiven Suchmaßnahmen konnte die vermisste Patientin bislang nicht angetroffen werden.

Frau Gimmy ist ca. 170 cm groß, hat dunkelbraune schulterlange Haare und trägt ein Pony. Sie ist dunkel gekleidet und trägt vermutlich keine Jacke.

Die Bevölkerung wird gebeten, sich an die PI Homburg (Tel.: 06841/1060) zu wenden, sofern Hinweise zum vorstehenden Sachverhalt oder der vermissten Frau, die sich ggfls. in einer hilflosen Lage befindet, gegeben werden können.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com