Tödlicher Verkehrsunfall zwischen Bliesen und Winterbach

Am Donnerstagabend gegen 21:00 h kam eine 17 jährige Frau bei einem Verkehrsunfall zwischen Bliesen und Winterbach ums Leben.

Die junge Frau wollte die L 133 zusammen mit ihrem gleichaltrigen Begleiter in Höhe der Straße Im Lämmergraben zu Fuß überqueren. Dabei wurde sie von einem PKW erfasst, der von einem 23jährigen Mann aus Lebach gefahren wurde. Der Mann war von Bliesen in Richtung Winterbach unterwegs. Die Frau verstarb noch an der Unfallstelle. Die beiden jungen Männer erlitten einen Schock. Die Ermittlungen zur Unfallursache, mit denen auch ein Gutachter beauftragt wurde, dauern noch an. 

Letzte Nachrichten

Saarlandweit 224 neue Corona-Infektionen gemeldet

Zahl der mit COVID-19 Infizierten steigt im Saarland auf insgesamt 5.289 – Weitere Fälle in der Testung -       Zahl der...

OB Meyer zieht Einjahresbilanz

Das Pressegespräch des St. Ingberter Oberbürgermeister war mit Bedacht im Eventhaus auf der Alten Schmelz angesetzt. Doch kurz vor Zwölf blockierte dort...

Höchster bisheriger täglicher Zuwachs: 92 neue bestätigte Coronafälle im Regionalverband

Tägliche Fallzahl-Statistik aus dem Regionalverband Das Gesundheitsamt des Regionalverbandes meldet heute 92 neue Coronafälle (Stand 23....