StartRegionalLandkreis St. WendelTödlicher Verkehrsunfall zwischen Bliesen und Winterbach

Tödlicher Verkehrsunfall zwischen Bliesen und Winterbach

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am Donnerstagabend gegen 21:00 h kam eine 17 jährige Frau bei einem Verkehrsunfall zwischen Bliesen und Winterbach ums Leben.

Die junge Frau wollte die L 133 zusammen mit ihrem gleichaltrigen Begleiter in Höhe der Straße Im Lämmergraben zu Fuß überqueren. Dabei wurde sie von einem PKW erfasst, der von einem 23jährigen Mann aus Lebach gefahren wurde. Der Mann war von Bliesen in Richtung Winterbach unterwegs. Die Frau verstarb noch an der Unfallstelle. Die beiden jungen Männer erlitten einen Schock. Die Ermittlungen zur Unfallursache, mit denen auch ein Gutachter beauftragt wurde, dauern noch an. 

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com