StartSaar-Pfalz-KreisHomburgAktuelle Meldungen der Polizei Homburg

Aktuelle Meldungen der Polizei Homburg

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Verkehrsunfall mit Flucht in Kirkel-Neuhäusel

Zwischen Samstag, 16.03.2019, 16:00 Uhr, und Sonntag, 17.03.2019, 13:15 Uhr, ereignete sich im Kohlroterweg in Kirkel-Neuhäusel ein Verkehrsunfall. Hierbei wurde ein geparkter Hyundai I30, Farbe grau, durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug beim Vorbeifahren gestreift und beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Örtlichkeit, ohne die erforderlichen Maßnahmen zu treffen. 

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg (Tel.: 06841/1060) in Verbindung zu setzen.

Verkehrsunfall mit Flucht in Homburg

Am Montag, 18.03.2019, ereignete sich zwischen 08:00 Uhr und 10:30 Uhr ein Verkehrsunfall auf einem Schotterparkplatz, welcher an die Talstraße in Homburg (gegenüber der Saar-Pfalz-Galerie) angrenzt. Hierbei wurde ein dort geparkter, schwarzer PKW der Marke VW mit Homburger Kennzeichen durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich im Anschluss an den Unfall unerlaubt von der Unfallstelle, ohne die erforderlichen Maßnahmen zu treffen. 

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg, Tel.: 06841/1060, in Verbindung zu setzen.

Verkehrsunfall auf der Bexbacher Straße/B423

Am 18.03.2019 kam es gegen 15:45 Uhr an der Einmündung Bexbacher Straße (B 423) / Lappentascher Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem grauen Mini Cooper und einem grauen Ford C-Max. Der genaue Unfallhergang ist bislang ungeklärt.

Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Homburg, Tel.: 06841/1060, in Verbindung zu setzen.

Illegale Müllablagerung Kleinottweiler

Am 19.03.2019 wurde gegen 11:00 Uhr von der Stadt Bexbach aufgrund eines Hinweises eine größere Menge illegal abgeladenes Holz an einem Feldwirtschaftsweg rechtsseitig der B 423, ca. 200m vor dem Ortseingang Kleinottweiler (von Bexbach aus kommend), aufgefunden. Bei dem Holz handelt es sich vermutlich um abgeschnittene Telefonmasten mit Teerüberzug.  Zudem wurde festgestellt, dass Grünbewuchs auf dem Feldwirtschaftsweg durch eine bislang unbekannte Person abgetragen wurde.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Ölspur Talstraße Limbach

Am 19.03.2019 wurden durch ein Fahrzeug einer Müllentsorgungsfirma einer Container vor der Gemeinschaftsschule Limbach (Talstraße) entleert. Während der Arbeiten platzte ein Hydraulikschlauch des Müllfahrzeuges, wodurch eine große Menge Öl auf die Straße lief. Der Eintritt größerer Mengen Öl in die Kanalisation konnte durch die Feuerwehr verhindert werden. Die Fahrbahn wurde bis zur Beendigung der Reinigungsarbeiten für mehrere Stunden voll gesperrt.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com