StartLandkreis NeunkirchenEppelbornEINE GEMEINDE SPIELT DART

EINE GEMEINDE SPIELT DART

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

03.05.2019 – 18.05.2019

Eppelborn. Nach dem erfolgreichen Start 2017 mit über 43 Teilnehmern wird nun auch 2019 das „EGSD“ – Turnier stattfinden. Das Dartturnier wird somit zum festen Bestandteil im Kalender. Jeder, der Spaß am Darten hat, ist herzlichst eingeladen an diesem großen Turnier teilzunehmen. Gespielt wird im Gruppen- und Einzelspielermodus. Dabei werden aktive- und nichtaktive Dartspieler getrennt. Als nichtaktive Spieler werden Teilnehmer gewertet, wenn sie in den letzten FÜNF Jahren nicht an einem Ligabetrieb teilgenommen haben. Dank den Firmen Krämer IT Solutions GmbH, Klaas Direktimport GmbH, proWIN Winter GmbH und der Auto Galerie Saar GmbH werden auch im diesem Jahr wieder großartige Sachpreise an die Gewinner der Turniere verliehen. Zur Tradition wurde es auch, dass der Überschuss aus den Teilnahmegebühren der ProWin Stiftung zu Gute kommt. Bei der ersten Ausrichtung von EGsD Turnier konnten 161 Euro und im vergangenen Jahr stolze 265 € gespendet werden. Dieser Betrag soll natürlich in diesem Jahr übertroffen werden. In der zweiten Auflage von „EGSD“ konnte mit über 80 Teilnehmern die Zahl im Vergleich zum letzten Jahr fast verdoppelt. Bis alle Sieger feststanden, wurde über 40 Stunden Dart gespielt.

Die Teilnahmegebühren in Höhe von 5 Euro für Einzelteilnehmer und 10 Euro für Mannschaften werden im diesem Jahr auch wieder zu 50 % als Sach- und Geldpreise ausgeschüttet. Der Restbetrag fließt nach Abzug aller Kosten an die ProWin Stiftung. Jedoch werden mindestens 20 % der Gebühren gespendet.  Jedes Turnier wird in eine Gruppenphase und eine KO-Phase aufgeteilt. Die Spiele werden in verschiedenen 301 und 501 Varianten ausgetragen. Die Mannschaften für das Teamturnier bestehen aus drei Spielern, ein Ersatzspieler kann gemeldet werden.

Dieses Jahr haben sich folgende Gaststätten als Spielort beworben:

  • Gasthaus „Bohlen“, Bubach-Calmesweiler
  • Gasthaus „Zum Pflug“, Macherbach
  • Sportheim SV Dirmingen, Dirmingen
  • Gaststätte „Destille“, Dirmingen
  • „Handelshof“, Eppelborn
  • Bistro „Zur Feuerwache“, Eppelborn
  • Pilsstube „Sorrento“, Eppelborn

Der Dart Club Feuerwache freut sich über jeden Teilnehmer am Turnier. Interessierte Spieler können sich bis spätestens 27.04.2019 an den Spielorten per Internet: www.dart-eppelborn.de Email: dart-eppelborn@web.de oder FAX: (06881) 5583215 zu diesem Turnier anmelden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com