StartRegionalLandkreis NeunkirchenMobile Eisdiele macht Station auf dem Outreauplatz in Wiesbach

Mobile Eisdiele macht Station auf dem Outreauplatz in Wiesbach

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Dieter Klein, der mit seiner Familie drei mobile Eisdielen betreibt, hatte mit seinem bunten Eissalon im vergangenen Jahr an den Wiesbacher Kulturtagen auf dem Outreau-Platz Station gemacht um die Besucher mit allerlei Eisspezialitäten zu verwöhnen. Das Angebot wurde sehr gut angenommen, so dass sich Familie Klein entschlossen hat, auch in diesem Jahr auf dem Outreauplatz in Wiesbach ihre Eisspezialitäten anzubieten.

Wer kennt es nicht, das leckere „Kerwe-Eis“, das aus Behältern geschabt wird. Abgezählte „Bällchen“ gibt es keine, sondern Portionen in gestaffelten Preislagen. Dazu gibt es die leckere und cremige Eissahne. Aber auch Spagetti-Eis, Shakes, knallbunte eisige Getränke und sonstige frostige Sachen hat der Eispalast im Angebot.

Dank der Überzeugungskraft von Ortsvorsteher Stefan Löw ist es gelungen, dass der Eispalast auf dem Wiesbacher Outreau-Platz Station macht und bis voraussichtlich September 2019 bleibt. Er ist täglich von 12 bis 22 Uhr geöffnet.

Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset und Ortsvorsteher Stefan Löw sind begeistert von der Belebung des Outreau-Platzes. Es kommen hier die Leute zusammen und treffen sich zu einem kleinen Plausch und genießen dabei noch die köstlichen Eisspezialitäten.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com