StartSaar-Pfalz-KreisHomburgAktuelle Meldungen der Polizei Homburg

Aktuelle Meldungen der Polizei Homburg

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/
Verkehrsunfallflucht auf dem Real-Parkplatz in Bexbach 
Bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte auf dem Parkplatz des Real-Einkaufsmarktes in Bexbach am 29.03.2019 zwischen 08:30 und 09:00 Uhr einen dunkelgrauen Citroen C1 und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise bitte an die Polizei in Homburg, Telefon: 06841/1060.

Verkehrsgefährdung am Zweibrücker Tor in Homburg

Am 29.03.2019 gegen 11:20 Uhr fuhr ein 82-jähriger Homburger von der Oberen Allee ungebremst über den Gehweg vor dem Saalbau zu dem Fußgängerüberweg am Hemingways und über diesen hinaus bis er gegenüber mit dem Anwesen Zweibrücker Tor 9 kollidierte. 
Während der Irrfahrt musste zumindest eine Frau zur Seite ausweichen, um nicht erfasst zu werden.
Es kam zu einem Einsatz der Feuerwehr, da Betriebsstoffe ausliefen. Das Fahrzeug musste mittels Bergungskran eines Abschleppunternehmens geborgen werden. Des Weiteren war der Baubetriebshof Homburg zu Absicherungsmaßnahmen vor Ort. 

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können und nicht bereits an der Unfallörtlichkeit auf sich aufmerksam gemacht haben oder Personen, die gefährdet wurden, werden gebeten, sich mit der Polizei in Homburg (06841 / 1060) in Verbindung zu setzen

Schwerer Verkehrsunfall BAB 6 
Am 29.03.19. gegen 06:30 Uhr, kam es auf der BAB 6 – Fahrtrichtung Saarbrücken – kurz vor der Ausfahrt Rohrbach zu einem schweren Unfall. Eine 47 Jahre alte Frau lief über die Autobahn und wurde hierbei von zwei Fahrzeugen erfasst. Durch das Unfallgeschehen erlitt die Frau so schwere Verletzungen, dass sie im Krankenhaus verstarb. Ein Gutachter wurde hinzugezogen. Die Autobahn musste über Stunden in Richtung Saarbrücken voll gesperrt werden. Die polizeilichen Ermittlungen hinsichtlich der Unfallursache dauern an.  Hinweise an die Polizei in Homburg (06841/1060)

Unfallgeschädigter gesucht in Homburg
Am 27.03.2019, gegen 18:40 Uhr, war ein PKW-Fahrer rückwärts aus einer Einfahrt herausgefahren und gegen einen PKW gestoßen, der in der Wiesenstraße in Homburg-Beeden, in Höhe der Anwesen 45-47  zum Parken abgestellt war und hierbei wahrscheinlich beschädigt wurde. Der Unfallverursacher entfernte sich zunächst von der Unfallörtlichkeit. Als er kurze Zeit später die Unfallörtlichkeit erneut aufsuchte, standen dort keine Fahrzeuge mehr.Zu dem vermutlich beschädigten Fahrzeug liegen keine Erkenntnisse vor. Hinweise bitte an die Polizei in Homburg, Tel.: 06841/1060

Verkehrsunfall mit Flucht in der Münchwieser Straße in Bexbach 
Am 29.03.2019, zwischen 08:30 Uhr und 12:30 Uhr, kam es an der Einmündung Höcherbergstraße / Münchwieser Straße in Bexbach zu einem Verkehrsunfall. Der Unfallverursacher (vermutlich Lastkraftwagen mit Anhänger voller Baumstämmen oder Traktor mit Anhänger voller Baumstämmen) befuhr die Münchwieser Straße aus Fahrtrichtung Münchwies kommend, in Fahrtrichtung der vorgenannten Kreuzung. Hier bog der Unfallverursacher nach links in Richtung Höchen ab. Der Anhänger schwenkte über den Bordstein aus und beschädigte einen dort aufgestellten Telefonverteilerkasten der Telekom. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallörtlichkeit ohne die Feststellung seiner Personalien zu ermöglichen. Zeugen die sachdienliche Hinweise geben können werden gebeten sich mit der Polizeidienststelle Homburg (06841/1060) in Verbindung zu setzen. 

VU-Flucht in Mandelbachtal-Bebelsheim 
Am Freitagnachmittag, 29.03.2019, In der Zeit zwischen 15:30 Uhr bis 16:00 Uhr, wurde ein vor dem Anwesen Kaiserstraße 95 geparkter Peugeot 2008, schwarz, von einem bislang unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. Der Verursacher befuhr die Kaiserstraße (B 423) aus Richtung Wittersheim kommend in Richtung Habkirchen bzw. Landesgrenze zu Frankreich. In Höhe des vorgenannten Anwesens fuhr er auf die linke Fahrbahnhälfte – evt. um ein anderes Fzg zu überholen – und stieß hierbei mit dem linken Außenspiegel seines Pkw gegen den linken Außenspiegel des Peugeot. Durch die Wucht des Anstoßes wurden Teile des Spiegelgehäuses sowie Spiegelglas abgerissen und sowohl gegen das geparkte Fzg, als auch mehrere Meter weiter geschleudert.Der Verursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.Hinweise in dieser Sache werden erbeten an die Polizeiinspektion Homburg (06841/1060). 

Brand von 3 Altpapiercontainer in St. Ingbert, Südstraße – Friedel-Heintz-Straße 
Am 30.03.2019, gg. 05:55h, kam es zu dem Vollbrand von 3 Altpapiercontainer, welche in der Südstraße, Einmündung zur Friedel-Heintz-Straße aufgestellt waren. Durch den Brand wurden die Container vollständig zerstört, es entstand ein geschätzter Schaden von ca. 1.500 €.  Zeugen werden gebeten sich mit der PI Homburg (06841/1060) oder PI St. Ingbert (06894/1090) in Verbindung zu setzen.

Fahrzeugaufbruch Wohnmobil 
Im Zeitraum von Freitag, den 29.03.2019 um ca. 20:00 Uhr bis Samstag, den 30.03.2019 um ca. 08:50 Uhr wurde durch einen bislang unbekannten Täter ein weißes Wohnmobil mit Homburger Kreiskennzeichen aufgebrochen, welches am Straßenrand in der Van-Dyck-Straße 9 in 66424 Homburg stand. Hierzu hebelte der Täter mit einem Hebelwerkzeug ein Fenster auf der linken Seite des Wohnmobils auf. Im Anschluss verschaffte er sich nach Überklettern einer hinzugenommenen „Blauen Tonne“ vom Nachbaranwesen hierdurch Zutritt zu dem Inneren des Wohnmobils. Dort durchsuchte er den Innenraum nach geeignetem Diebesgut und verließ nach Entwendung diverser Gegenstände das Wohnmobil über die Einstiegsstelle. Im Anschluss entfernte sich der Täter in unbekannte Richtung. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 2364 €. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Homburg (06841 / 1060) in Verbindung zu setzen.
- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com