StartRegionalLandkreis SaarlouisVerkehrsunfallflucht auf der BAB 8 – Polizei fahndet nach weißem BMW 118i

Verkehrsunfallflucht auf der BAB 8 – Polizei fahndet nach weißem BMW 118i

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Saarwellingen/Saarlouis (ots) – Wie der Polizeiinspektion Saarlouis berichtet, kam es am Montagnachmittag, den 07.08.2023, gegen 15:00 Uhr, auf der BAB 8 in Fahrtrichtung Luxemburg zu einem gefährlichen Überholvorgang. Dieser ereignete sich etwa zwei Kilometer nach der Anschlussstelle Schwarzenholz.

Ein Transporter der Marke Peugeot Boxer, welcher auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Luxemburg fuhr, wurde in Höhe der Ortslage Saarwellingen von einem weißen BMW 118i rechts über den Seitenstreifen überholt. Um dem BMW auszuweichen, wechselte der 23-jährige Transporterfahrer auf den linken Fahrstreifen. Dabei kollidierte er mit dem Fahrzeug eines 55-jährigen Homburgers, der mit seinem Mazda CX-5 auf der Überholspur unterwegs war. Eine in dem Mazda installierte Dashcam konnte den Unfallhergang aufzeichnen und bestätigt diesen.

Glücklicherweise gab es bei dem Zusammenstoß keine Verletzten. An beiden Fahrzeugen entstand jedoch erheblicher Sachschaden.

Der weiße BMW 118i, der durch sein unerlaubtes Überholmanöver den Unfall verursacht hat, entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Die Polizei Saarlouis hat die Ermittlungen aufgenommen und fahndet nach dem BMW.

Zeugen des Vorfalls oder Personen, die Angaben zum Unfallgeschehen oder dem flüchtigen BMW-Fahrer machen können, werden dringend gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Saarlouis unter der Telefonnummer 06831 / 9010 zu melden. Jede Information kann hilfreich sein, um den Vorfall aufzuklären.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com