StartRegionalLandkreis St. WendelDie Polizei St. Wendel informiert

Die Polizei St. Wendel informiert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Tholey und Marpingen. Sachbeschädigungen durch Farbschmierereien

In den vergangenen Tagen wurden in den Gemeinden Tholey und Marpingen vermehrt Sachbeschädigungen, verursacht durch Farbschmierereien, festgestellt. Die jüngsten Fälle waren am Freitag vergangener Woche bekannt geworden. Die noch zu ermittelnden Täter hatten sowohl den Pavillon auf dem Kirmesplatz in der Ortsmitte von Marpingen, wie auch eine Schutzhütte in Verlängerung der Gartenstraße im Ortsteil Alsweiler verunstaltet. In beiden Fällen war unter anderem die Zahl „646“ aufgesprüht worden. Etwa zeitgleich wurde durch die Grundschule in Theley eine ähnliche Sachbeschädigung mitgeteilt. Die Betonmauer hinter der Pausenhalle der Schule war mit der Zahl „636“ und einem durchgestrichenen Herz verunstaltet worden. Wer sich hier genötigt sah, seinem Liebeskummer Ausdruck zu geben, ist bislang ebenfalls noch nicht bekannt. Ein Zusammenhang zwischen den Taten ist nicht auszuschließen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion St. Wendel, 06851/898 0.

St. Wendel. Einbruch in Geschäft für Outdoor-Zubehör

Ein unbekannter Täter brach in der Nacht zu vergangenen Samstag ein Geschäft für Outdoorartikel der St. Wendeler Innenstadt ein. Nachdem er sich Zugang über ein Fenster verschafft hatte, ließ er unter anderem zwei Rucksäcke der Marke „Regatta“ sowie mehrere paar Fahrradhandschuhe mitgehen. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Hinweise bitte an die Dienststelle in St. Wendel, 06851/898 0.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com