StartRegionalLandkreis St. WendelEin Verletzter bei Unfall auf der B 41

Ein Verletzter bei Unfall auf der B 41

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Hirstein. Auf der B 41 ereignete sich am Montagnachmittag ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrzeugführer verletzt worden war. Zu dem Unfall zwischen den Namborner Ortsteilen Hirstein und Pinsweiler kam es, nachdem ein 66-jährige PKW-Fahrer anhielt, um nach links in eine Grundstückszufahrt abzubiegen. Ein nachfolgender 67-jähriger Autofahrer hielt ebenfalls an, während der 55-jährige Fahrer eines Wohnmobils die Situation zu spät erkannte und trotz eines sofort eingeleiteten Bremsmanövers mit beiden auf der Straße vor ihm haltenden Fahrzeugen kollidierte. In der Folge wurde der 67-jährige so schwer verletzt, dass er in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Zwei der drei Fahrzeuge konnten nur noch durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Während der Unfallaufnahme und den anschließenden Fahrbahnreinigungsarbeiten kam es zu geringfügigen Verkehrsbehinderungen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com