StartRegionalLandkreis St. WendelDie Polizei St. Wendel informiert

Die Polizei St. Wendel informiert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Urexweiler. Verletzter nach Alleinunfall

Am Donnerstagnachmittag ereignete sich auf der L 130 zwischen den Orten Marpingen-Urexweiler und St. Wendel-Remmesweiler ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Wie im Rahmen der Unfallaufnahme festgestellt wurde, war der 20-jährige Fahrer des allein beteiligten PKW aus Richtung Urexweiler kommend unterwegs, als er beim Durchfahren einer Rechtskurve die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. In der Folge geriet der PKW in den angrenzenden Straßengraben, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der 20-jährige wurde hierbei leicht verletzt, an dem PKW entstand Totalschaden.

Werschweiler. Dunkle Gestalten unterwegs

Es waren die sprichwörtlich dunklen Gestalten, die sich in der Nacht zu Freitag in Werschweiler herumtrieben. Gegen 02:30 h meldete eine 29-jährige der Polizei St. Wendel, dass drei Männer mit Taschenlampen durch die Hirtenstraße gingen. Zielgerichtet hätten sie nach nicht verschlossenen Autos gesucht. Die kurze Zeit später eintreffenden Polizeibeamten fanden in der angegebenen Straße tatsächlich zwei Fahrzeuge vor, an denen die Türen nur angelehnt waren. In beiden Fahrzeugen waren offensichtlich alle Ablagefächer durchwühlt worden. Die Polizei geht von einem Diebstahlsdelikt aus. Die Zeugin kann zu den vermutlichen Tätern nur angeben, dass es sich um junge Männer handelte, die grundsätzlich dunkel gekleidet waren. Bei einer der Personen fiel ihr hierbei zusätzlich ein rot-weiß kariertes Hemd auf. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Hinweise bitte an folgende Telefonnummer: 06851/898 0.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com