StartPolizeinewsAktuelle Meldungen der Polizei Völklingen

Aktuelle Meldungen der Polizei Völklingen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Püttlingen. Am Freitag kam es in einer Kindertagesstätte in der Espenstraße zum Brand eines Kunststoffmülleimers. Dieser stand im Speiseraum. Der Brand konnte von einem Erzieher mittels Feuerlöscher gelöscht werden. Er erlitt hierbei eine Rachgasintoxikation und kam vorsorglich ins Krankenhaus Püttlingen. Kinder waren zu der Zeit keine im Anwesen. Der Speiseraum war nicht mehr nutzbar. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Die Brandursache ist noch unklar.

Völklingen. Am Freitag kurz vor Mitternacht wurden Randalierer auf dem Schulhof des Marie-Luise-Kaschnitz-Gymnasiums gemeldet. Von der Polizei konnte eine Gruppe Jugendliche festgestellt werden. Der Schulhof war vermüllt mit Flaschen und Verpackungen. Zwei Personen, die wegliefen, wurden nach kurzer Verfolgung gestellt und überprüft. Bei ihnen konnte eine nicht unerhebliche Menge Marihuana aufgefunden werden, welches sichergestellt wurde. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Der Schulhof wurde unter Aufsicht der Polizei von den Jugendlichen gereinigt.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com