StartPanoramaCDU Hassel lädt zum Familienbrunch ein

CDU Hassel lädt zum Familienbrunch ein

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Der Ortsverband Hassel der CDU lädt zum zweiten Mal alle Hasseler Familien am Sonntag, 05. Mai von 10:30 Uhr in die Evangelische Begegnungsstätte in Hassel zu einem gemütlichen Brunch ein, bei frisch gebrühtem Kaffee, Croissants, Kuchen, warmen Speisen und allem, was sonst noch zu einem guten Brunch gehört. Auch für die Unterhaltung der Kleinen ist gesorgt. Geplant ist als Rahmenprogramm in Kooperation mit der SG Hassel ein Fußball-Schnuppertraining, Basteln und Kinderschminken. 

„Uns interessiert, was Hasseler Familien, insbesondere solche mit Kindern umtreibt. Was kann in Hassel noch besser werden? Wo drückt der Schuh? Das sind Fragen, die uns interessieren“, erläutert Ortsverbandsvorsitzender Dr. Michael Rinck und ergänzt: „Die beste Gelegenheit mit unseren Hasseler Familien, insbesondere solchen mit Kindern ins Gespräch zu kommen, ist ein gemeinsames Frühstück“. 

Zu Fragen, die für Hasseler Eltern von Interesse sind, z.B. Fragen zu Hasseler KiTa- und Krippenplätzen, den Schulstandort, die Erschließung von Neubaugebieten u.a. stehen an diesem Tag der CDU-Ortsvorsteher Markus Hauck sowie die Ortsrats- und Stadtratsmitglieder der CDU in persönlichen Gesprächen zur Verfügung. 

Der Brunch inklusive Kaffee ist kostenlos. Beginn ist um 10:30 Uhr bis ca. 14 Uhr in der Evangelischen Begegnungsstätte, Eisenbahnstraße 37 in Hassel. 

Um besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung bis 2. Mai über die Facebook-Seite facebook.com/cduhassel oder per Mail unter cduhassel@gmail.com.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com