StartSportRegionalliga SüdwestOFC empfängt am Samstag den FK Pirmasens

OFC empfängt am Samstag den FK Pirmasens

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am 31. Spieltag der Regionalliga Südwest empfangen die Offenbacher Kickers am Samstag den FK Pirmasens. Anpfiff im Sparda-Bank-Hessen-Stadion ist um 14 Uhr.

Nachdem die Kickers am vergangenen Spieltag mit zwei Toren in den Schlussminuten noch zu einem 2:2-Unentschieden bei der TSG Balingen kamen, belegt die Mannschaft von Cheftrainer Daniel Steuernagel mit 52 Punkten den fünften Tabellenplatz.

Mit 37 Zählern ist der FK Pirmasens vor der Begegnung in Offenbach Tabellenelfter der Regionalliga Südwest. Am letzten Samstag konnte sich der Aufsteiger vor heimischem Publikum mit 2:1 gegen den VfB Stuttgart ll durchsetzen.

In der Hinrunde trennten sich die beiden Mannschaften vor 1.059 Zuschauern im Sportpark Husterhöhe mit einem 1:1-Unentschieden. Durch ein Tor von Dren Hodja gingen die Kickers nach 42 Minuten in Führung, Becker gelang fünf Minuten vor dem Spielende noch der Ausgleich.

Daniel Steuernagel (OFC-Cheftrainer):

·        Wenn du das Trikot des Traditionsclubs Kickers Offenbach trägst, dann musst du jederzeit auch wirklich alles geben. Das erwarten unsere treuen Fans und jeder andere Zuschauer im Stadion. Und genau das erwarte ich von meinem Team am Samstag.

·        Pirmasens kommt mit drei Siegen im Rücken, jedoch wollen und müssen wir wieder zurück auf die Erfolgsspur. Am Samstag wollen wir damit beginnen.

Matias Pyysalo:

·        Ich bin hier in Offenbach sehr gut  aufgenommen worden und habe alle Unterstützung vom Verein erhalten. Ich fühle mich richtig wohl und freue mich schon wahnsinnig, nach der langen Leidenszeit endlich auf dem Feld mitwirken zu können.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com