StartPolizeinews85-jähriger Fußgänger bei Unfall schwer verletzt

85-jähriger Fußgänger bei Unfall schwer verletzt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Schmelz. Am Donnerstagmorgen wurde ein 85-jähriger Mann gegen 08:30 Uhr an einem Fußgängerüberweg von einem Fahrzeug erfasst und schwer verletzt. Der Fahrer eines LKW befuhr die L 143 in Schmelz-Hüttersdorf aus Richtung Körprich kommend. Am einem Fußgängerüberweg in der Primsweilerstraße streift er mit dem Außenspiegel einen Fußgänger, der die Fahrbahn überqueren wollte. Der Mann kam zu Fall und zog sich mehrere Verletzungen zu. Nach erfolgter Erstversorgung musste er stationär in ein Krankenhaus verbracht werden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com