StartRegionalRegionalverband SaarbrückenRiegelsberg: Alle Tests auf Tuberkulose negativ

Riegelsberg: Alle Tests auf Tuberkulose negativ

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Gesundheitsamt und AWO planen abschließende Informationsveranstaltung

Im Falle der an Tuberkulose (TBC) erkrankten Praktikantin in einer Riegelsberger Kita, wurden nun alle Kinder ein zweites, abschließendes Mal untersucht. Bei allen Getesteten konnte keine Ansteckung mit Tuberkulosebakterien festgestellt werden. Die erwachsenen Kontaktpersonen wurden bereits mit der ersten Blutuntersuchung abschließend untersucht. Auch hier wurde keine Ansteckung mit Tuberkulosebakterien festgestellt. Die Eltern der Kinder sowie alle weiteren Kontaktpersonen wurden bereits telefonisch informiert.
Eine abschließende Informationsveranstaltung, die in Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsamt des Regionalverbandes Saarbrücken und der Arbeiterwohlfahrt stattfindet, ist bereits vorgesehen. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com