Warning: chmod(): No such file or directory in /customers/a/3/9/saarnews.com/httpd.www/wp-admin/includes/class-wp-filesystem-direct.php on line 173 Nach Familiendrama in Homburg, 27-jähriger Mann tot aufgefunden | saarnews
StartSaar-Pfalz-KreisHomburgNach Familiendrama in Homburg, 27-jähriger Mann tot aufgefunden

Nach Familiendrama in Homburg, 27-jähriger Mann tot aufgefunden

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Saarbrücken / Homburg. Heute Morgen (27.04.2019) kam es in Homburg zu einem Familiendrama, bei dem ein 85 Jahre alter Mann ums Leben kam. 

Derzeit gehen die Ermittler des Dezernats für Straftaten gegen das Leben davon aus, dass am heutigen Morgen ein 27-jähriger Mann seinen Vater getötet haben könnte. Da sich nach Angaben der Mitteilerin  der Täter noch möglicherweise in Besitz von Waffen in dem Anwesen aufhalten könnte, wurde das Gebäude mit Spezialkräften durchsucht. Der Mann konnte jedoch nicht mehr angetroffen werden.

In direkt eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen konnte der Mann wenig später in einem nahegelegenen Waldstück vor einem Felsvorsprung tot aufgefunden werden.

Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen derzeit nicht vor.

Die Ermittlungen dauern an.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com