StartRegionalSaar-Pfalz-KreisOberbürgermeister Hans Wagner besuchte Seniorennachmittag der AWO Rohrbach

Oberbürgermeister Hans Wagner besuchte Seniorennachmittag der AWO Rohrbach

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Ein Beitrag von Reinhard Gehring

Am Donnerstag, den 18.04.2019 besuchte Oberbürgermeister Hans Wagner die Arbeiterwohlfahrt (AWO) in ihrer Begegnungsstätte in der Spieserstraße 2 (ehem. Wiesentalschule) in Rohrbach beim Seniorennachmittag,

Hans Wagner, selbst schon seit Jahren Mitglied der AWO-Rohrbach, löste an diesem Nachmittag sein jährliches Versprechen ein, 6 KG Kaffee für das Helferteam von Gerda Korte nachzuholen. Da er bei der Generalversammlung, die im März stattfand verhindert war, holte er dies an diesem Nachmittag nach. Die Vorsitzende Gerda Korte und ihre Vertreterin Ingrid Hooß zeigten sich wie in jedem Jahr sehr froh über diese schöne Sache und sagten Danke im Namen des gesamten Teams.

Während des Nachmittags unterhielt er sich mit den Besuchern und beantwortete ihre Fragen.

Er berichtete über die Entwicklung der Gesamtstadt St. Ingbert in den letzten 7 Jahren. Wagner gab auf Nachfragen einen persönlichen Rechenschaftsbericht den Gästen an diesem Nachmittag ab.

Da an diesem Tag der Osterfeier der AWO-Rohrbach stattfand, hatte der Osterhase für Oberbürgermeister Hans Wagner natürlich auch eine kleine süße Überraschung. 

Wie jeden Donnerstag endete der Nachmittag mit einem gemütlichen Beisammensein.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com