StartPolitikSulzbach: Infostand der Partei DIE LINKE am 10. Mai

Sulzbach: Infostand der Partei DIE LINKE am 10. Mai

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Unter dem Motto „Sozial geht nur mit uns“ lädt die Partei DIE LINKE alle interessierten Bürgerinnen und Bürger am 10. Mai zwischen 14 und 16 Uhr zu ihrem Infostand vor dem Edeka-Markt am Einkaufszentrum Quierschieder Weg ein. Die Kandidatinnen und Kandidaten zur Stadtratswahl stehen Rede und Antwort zu ihren Plänen und Absichten für die kommende Wahlperiode, berichten aber auch über das bisher Erreichte. Jürgen Reimertshofer: „Sozial geht nur noch mit den Linken. Die SPD hat sich mit ,Hartz IV’ als Partei der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer disqualifiziert.“ Außerdem werden die Kandidatinnen und Kandidaten zur Regionalverbandswahl der Partei DIE LINKE wie auch das Programm zur Europawahl vorgestellt. Es gibt – wie überall – Kugelschreiber und andere Werbeartikel und Politiker zum Anfassen.
Informationen zu Linken-Aktivitäten finden sich unter www.facebook.com/DIE-LINKE-Sulzbach-Quierschied-862566147206841/

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com