StartSaar-Pfalz-KreisBlieskastelSchwerer Verkehrsunfall auf der B 423 am Ortsausgang Blieskastel

Schwerer Verkehrsunfall auf der B 423 am Ortsausgang Blieskastel

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am frühen Abend des 8.5. kam es auf der B 423 zwischen Blieskastel und Biesingen kurz nach dem Ortsausgang Blieskastel zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 19-jähriger Fahranfänger überholte bergab gleich mehrere Pkw, obwohl an dieser Stelle ein Überholverbot eingerichtet ist. Beim Wieder-Einscheren und Durchfahren einer Rechtskurve verlor er auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem Pkw auf der Gegenfahrspur, der gerade im Begriff war bergauf zu fahren. Beide Beteiligte wurden schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Die 54-jährige Unfallgegnerin war sogar in ihrem Fahrzeug, zwischen Verursacherfahrzeug und Leitplanke, eingeschlossen, sodass Angehörige der Feuerwehr Blieskastel sie befreien mussten. Der Rettungshubschrauber landete unweit der Unfallstelle. Aufgrund ausgelaufener Betriebsstoffe musste die Fahrbahn über mehrere Stunden für die Reinigung mittels Spezialfahrzeugs aus Trier gesperrt werden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com