StartRegionalverband SaarbrückenFriedrichsthalMusik- und Schaubühne „einzig.ART.ich“nimmt an Friedrichsthaler Genusswanderung teil

Musik- und Schaubühne „einzig.ART.ich“nimmt an Friedrichsthaler Genusswanderung teil

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am 23.06.2019 findet die Friedrichsthaler Genusswanderung rund um und in Friedrichsthal und Bildstock statt. Auch die Musik- und Schaubühne „einzig.ART.ich“ wird mit von der Partie sein und sich mit einem Stand sowie einer musikalischen Darbietung darstellen und präsentieren: 

Ab ca. 10.00 Uhr wird der im April 2019 frisch gegründete Kunst,- und Kulturverein aus Friedrichsthal, direkt neben dem Winzerstand, auf dem Hoferkopf zu finden sein.

Die Darsteller der jungen Truppe werden dabeinatürlich auch ihrem „Handwerk“ nachgehen und gesangliche sowie musikalische Untermalung und Unterhaltung bieten. 

Und auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein: Passend zu dem Winzerstand auf dem Hoferkopf, wird es unter anderem einen „Weinteller“ mit Käsehäppchen und Ähnlichem bei „einzig.ART.ich“ geben. 

Dabei besteht die Möglichkeit, locker bei einem Glas Wein, mit den Darstellern und Darstellerinnen des Vereins persönlich ins Gespräch zu kommen und Informationen zu dem Programm sowie Verein zu erhalten. Die Musik- und Schaubühne„einzig.ART.ich“freut sich schon jetzt auf zahlreiche Gäste und anregende Gespräche auf diesem tollen Event in Friedrichsthal. 

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com