StartPanoramaSV Rohrbach: Sportfest in den Königswiesen

SV Rohrbach: Sportfest in den Königswiesen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

2 Tage Sport und Geselligkeit

Der SV Rohrbach veranstaltete am 28. und 29. August 2021                      sein Sportfest in den Königswiesen.

Schirmherr war Markus Uhl MdB

Das Sportfest wurde am Samstag, den 28.08.2021 um 15:00 Uhr durch den Schirmherrn Markus Uhl, Mitglied des Deutschen Bundestages aus dem Saarpfalz-Kreis, mit einem Fassanstich eröffnet.

Pünktlich zum Festbeginn gab es zwei Tage Sonnenschein.                               Markus Uhl betonte bei seiner Rede, dass er die Schirmherrschaft für das Sportfest in diesem Jahr hier in Rohrbach gerne übernommen habe. „Als Interessierter für Sport und Kultur ist es für mich selbstverständlich Vereine im Saarpfalz-Kreis zu unterstützen. Besonders gerne unterstütze ich den Sportverein Rohrbach, welcher mit seiner seit Jahrzehnten außergewöhnlichen Jugendarbeit einen festen Platz im Rohrbacher Gemeinschaftsleben hat.“

Nach dem Fassanstich standen zwei Tage ganz im Zeichen von Sport und Geselligkeit. 

Es folgten Fußballspiele der Jugend, der Altenherren und 3. Mannschaft.

Mit einem gemütlichen Beisammensein fand der Sportfest-Samstag seinen Ausklang.

Der Sportfest-Sonntag am 29.08.2021 begann mit Fußballspielen der D- und C-Jugend, gefolgt vom Spiel der Verbandsliga N/O SV Rohrbach gegen den SV Habach. 

An beiden Tagen gab es neben Kaffee, selbstgebackenen Kuchen, Speisen und Getränken, die Möglichkeit endlich wieder beim gemütlichen Beisammensein sich miteinander zu unterhalten.

Wichtig dabei: Die 3 Gs „geimpft, getestet und genesen“ wurden an beiden Tagen am Eingang überprüft und notiert.

Olli Strack, der 2. Vorsitzende des SV Rohrbach, dankte am Ende des Sportfestes auch im Namen des Gesamtvorstandes, allen Helfern, Mitgliedern, Freunden und Gönnern sowie dem Schirmherrn für Ihre Unterstützung vor bzw. während dieser Veranstaltung. Ohne Sie wäre so ein Sportfest nicht möglich gewesen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com