StartRegionalLandkreis SaarlouisSattelzug mit nicht gesicherter Ladung unterwegs

Sattelzug mit nicht gesicherter Ladung unterwegs

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Saarbrücken/Saarlouis. Gestern (15.05.2019), gegen 20:30 Uhr, kontrollierte die Verkehrspolizei auf der BAB 8, Fahrtrichtung Saarlouis auf dem Parkplatz Niedmündung einen Sattelzug. Dieser hatte Bodenbelagsrollen geladen, die ungesichert sowie falsch verladen waren. Den 62-jährigen Fahrer erwartet nun ein Bußgeld in Höhe von 90 Euro.

Quelle: Polizei

Seitlich waren die auf dem Lkw geladenen Rollen gänzlich ungesichert. Die Ladung hatte der Fahrer in Frankreich aufgenommen. Sie sollte nach Tschechien transportiert werden.

Nach der Kontrolle begleitete die Polizei den Sattelzug zu einer Fachfirma nach Saarwellingen, welche die  ordnungsgemäße Sicherung der Ladung übernahm.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com