StartPolizeinewsDie Polizei Völklingen informiert

Die Polizei Völklingen informiert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Völklingen. Am Donnerstag gegen 12:00 Uhr kam es in einer Toilettenanlage des BBZ auf dem Heidstock zu einem Brand. Kurze Zeit später wurde in einer weiteren Toilette ein Brand gemeldet. Offensichtlich waren an der Toilettenverkleidung angebrachte Papierspender angezündet worden. Eine kurzfristige Räumung der Schule war vom Sekretariat aus veranlasst worden. Beide Brände konnten vom Hausmeister der Schule rechtzeitig gelöscht werden. Der Schulbetrieb konnte weitergeführt werden. Die betroffenen Toilettenanlagen wurden gesperrt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Großrosseln. Am Donnerstag gegen 01:37 Uhr kam es in Großrosseln, Am Mühlenbach, zu einem Einbruchsalarm am dortigen ALDI. Es konnten mehrere beschädigte Schiebeelemente der Ein- und Ausgangstüren festgestellt werden. An den Türen entstand ein Schaden von ca. 3000€. Nach Hinweisen aus einem benachbarten Casino konnten im Rahmen der Fahndung zwei Jugendliche  und ein Erwachsener aus Frankreich festgestellt werden, auf welche die Beschreibung zutraf. Bei Erblicken der Polizei ergriffen diese sofort die Flucht, konnten jedoch festgenommen werden. Sie führten einen Motorroller mit, dessen Herkunft noch nicht geklärt ist. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com