StartRegionalLandkreis SaarlouisAktuelle Meldungen der Polizei Saarlouis

Aktuelle Meldungen der Polizei Saarlouis

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Saarlouis: Einsatz wegen vermeintlicher Schusswaffe

Am Samstagabend, gegen 19:45 Uhr, wurde der Polizei in Saarlouis mitgeteilt, dass eine Person mit einer Schusswaffe im Bereich des Busbahnhofs Saarlouis gesehen worden wäre. Die Polizeibeamten suchten die Örtlichkeit auf und stellten nach kurzen Suchmaßnahmen eine Person fest, auf welche die Beschreibung zutraf. Bei der durchgeführten Durchsuchung der Person wurde eine nicht scharfe Anscheinswaffe aufgefunden und beschlagnahmt. Gegen die Person wurde ein Verfahren wegen eines Verstoßes gegen das Waffengesetz eingeleitet.

Fahren unter Alkoholeinfluss – Führerschein weg

Am frühen Sonntagmorgen, gegen 03:00 Uhr, wurden Polizeibeamte auf einen PKW aufmerksam, welcher in der Metzer Straße in Saarlouis geführt wurde. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle wurde eine deutliche alkoholische Beeinflussung bei dem 40jährigen Fahrzeugführer festgestellt. Folglich wurde ein Verfahren eingeleitet, eine Blutentnahme durchgeführt. Der Fahrzeugschlüssel und der Führerschein des Mannes wurden einbehalten.

Mehrere Autos in Schwallbach zerkratzt

Am Sonntagmorgen, gegen 02:40 Uhr, wurden im Bereich der Hauptstraße in Schwalbach mehrere Fahrzeuge beschädigt. Die ordnungsgemäß am Straßenrand abgestellten Fahrzeuge wurden von einem noch nicht bekannten Täter, mittels eines mitgeführten  Gegenstandes, scheinbar im Vorbeigehen, zerkratzt.

Zeugen und weitere Geschädigte der Tat werden gebeten, sich bei der Polizei in Bous oder in Saarlouis zu melden. Tel. 06831/9010.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com