StartPolizeinewsDie Polizei Völklingen informiert

Die Polizei Völklingen informiert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Kennzeichen geklaut

Völklingen/Kleinblittersdorf: Am Freitagabend wurde im Tatzeitraum von 18:00 Uhr bis 21:50 Uhr an einem Pkw, Peugeot 207, das vordere Kennzeichen entwendet. Der Pkw war in der Stadionstraße in Kleinblittersdorf auf dem Parkplatz des dortigen Sportplatzes abgestellt. Der Täter nutzte die Trainingszeit des Geschädigten aus, um das Kennzeichen an dem Peugeot zu entwenden.  

Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, melden sich bitte bei der Polizei in Völklingen, unter der Tel.: (06898) 202-0 oder bei jeder anderen Dienststelle der Polizei.

Verdächtige Personen auf Pferde-/Ziegenalm

Nassweiler/Großrosseln: Am 14.05.2019 wurde auf einem Pferdehof in Naßweiler ein Pony durch unbekannte Täter mit einem Messer verletzt. Am 17.05.2019 haben sich im Zeitraum von 22:00 Uhr bis 23:00 Uhr erneut zwei verdächtige Personen auf dem Gelände der Pferde- und Ziegenalm aufgehalten. Diese haben zudem einen Weidezaun und die daran befindliche Stromvorrichtung beschädigt. Hinweise zu den Personen liegen bislang nicht vor.

Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu den Tätern geben können, melden sich bitte bei der Polizei in Völklingen, unter der Tel.: (06898) 202-0.

Brand in leerstehendem Gebäude der RAG

VK-Luisenthal: In den frühen Morgenstunden vom Samstag (18.05.19, ca. 05:30h) wurde ein Brand auf dem Bergwerksgelände der RAG in der Parkstraße gemeldet. Ein bislang unbekannter Täter verschaffte sich vermutlich über das Flachdach Zugang zum leerstehenden Kantinengebäude und setzte dort eine hölzerne Theke in Brand. Die Theke befand sich beim Eintreffen der Feuerwehr in Vollbrand. Die FW Luisenthal konnte den Brand schnell löschen, wodurch größere Schäden abgewendet werden konnten.

Zeugen, die Hinweise zum Täter geben können, melden sich bitte bei der Polizei in Völklingen, unter der Tel.: (06898) 202-0.

Vandale unterwegs

Völklingen: Im Tatzeitraum vom 15.05. bis zum 18.05.19 kam es in der Püttlinger Straße in Völklingen zu einer Sachbeschädigung an einem Pkw. Ein bislang unbekannter Täter stieg auf die Motorhaube des Ford Fiesta, wodurch Kratzer und Eindellungen entstanden.

Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, melden sich bitte bei der Polizei in Völklingen, unter der Tel.: (06898) 202-0.

Sachbeschädigung an Clio

VK-Geislautern: Ein Zeitfenster von nur 11 Minuten nutzte ein unbekannter Täter am Samstagabend aus, um die Scheibe eines Renault Clio in der Straße Im Rosselfeld in Geislautern einzuschlagen. Im Zeitraum von 18:25 bis 18:36 Uhr trat er an die Fahrerseite und schlug die Scheibe ein. Aus dem Fahrzeug wurde nichts entwendet, möglicherweise wurde der Täter gestört.

Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, melden sich bitte bei der Polizei in Völklingen, unter der Tel.: (06898) 202-0.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com