StartRegionalverband SaarbrückenQuierschiedZweite Mannschaft der Spvvg. Quierschied wird Meister

Zweite Mannschaft der Spvvg. Quierschied wird Meister

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am vorletzten Spieltag der Bezirksliga Saarbrücken schaffte unsere Zweite gegen den SV Schnappach ihr beeindruckendes Meisterstück: Mit 7:0 fegte das Team des Trainerduos Markus Woll und Yannik Eiler den Lokalrivalen vom Platz und sicherte sich den Titel und den damit verbundenen Aufstieg in die Landesliga Süd. Die Tore erzielten Yannik Eiler, Hendrik Grätz, Tim Leinenweber, Jonas Fernsner (2x), Justin Bähring und Sascha Scheid. Ein Riesenkompliment an diese Mannschaft, die trotz großen Verletzungspechs zu einer Einheit zusammengewachsen ist, Rückschläge weggesteckt hat und völlig verdient nun ganz oben steht. Nach dem Spiel wurde ordentlich gefeiert bis tief in die Nacht hinein. Herzlichen Glückwunsch, Jungs! Das habt ihr euch redlich verdient. 

Die Erste hatte ihr Saisonziel schon in der Vorwoche erreicht und den Verbleib in der Saarlandliga gesichert. Am Sonntag unterlag sie dem Meister-Kandidaten SV Elversberg II mit 1:3 (Tor: Zavaglia).

Bitter:Sowohl beim SV Schnappach als auch bei unserer Ersten gab es zwei schwere Verletzungen zu bedauern. Wir wünschen den betroffenen Spielern Max Staub und Lukas Grünbeg alles erdenklich Gute und eine schnellstmögliche Genesung!

Die letzten Saisonspiele bestreiten unsere Aktiven am kommenden Sonntag jeweils um 15 Uhr bei den SF Köllerbach (Erste) und dem TuS Herrensohr II (Zweite). Dabei spielt unser Saarlandliga-Team eine wichtige Rolle im Meisterschafts-Fernduell der Köllerbacher mit Elversberg.

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Helfer-Aktion am 1. Juni

Am Samstag, den 1. Juni 2019 werden helfende Hände gebraucht! Gemeinsam wollen wir einige notwendige Arbeiten auf unserer Sportanlage durchführen. Also: Kommt vorbei, packt mit an und helft mit, unsere Anlage noch ein bisschen schöner zu machen als sie eh schon ist! Los geht es spätestens um 10 Uhr. Die Ersten werden auch schon früher da sein… Wer kann, darf gerne  nützliche Utensilien wie Besen, Rechen, Astschneider, Heckenschneider, Schippen, Gartenhacken oder ähnliches mitbringen.

+++ Weitere Informationen auf: www.spvgg-quierschied.de+++

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com