StartRegionalLandkreis Merzig-WadernVerkehrsunfall mit 3 schwer verletzten Personen zwischen Nunkirchen und Schmelz

Verkehrsunfall mit 3 schwer verletzten Personen zwischen Nunkirchen und Schmelz

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am Montag, den 20.05.19, kam es gegen 18:25 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B 268 zwischen Nunkirchen und Schmelz.

Eine 52-jährige Frau befuhr mit ihrem Ford Fiesta die B 268 aus Richtung Nunkirchen kommend in Fahrtrichtung Schmelz. Ca. 200 m vor dem Ortseingang Schmelz verlor sie in einer langgezogenen Rechtskurve infolge  den Witterungsbedingungen nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über ihr Fahrzeug und geriet auf die Gegenfahrspur. Dort kam es zu einer Frontalkollision mit dem entgegenkommenden Kia Cee`d. Dieser war mit 2 Personen besetzt (Fahrer 49 Jahre alt und Beifahrer 18 Jahre alt).

Zur Rettung der Personen waren mehrere Rettungswagen, ein Notarztwagen, der Rettungshubschrauber Christoph 16 sowie die Freiwillige Feuerwehr Schmelz vor Ort.

Alle  drei Personen wurden schwer verletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht. Es besteht bei keinem dieser Personen Lebensgefahr.

Hinweise auf eine Beeinträchtigung der Fahrtüchtigkeit bei den beteiligten Fahrzeugführern liegen nicht vor.

An beiden Pkw´s entstand Totalschaden. Für die Bergung der Fahrzeuge und die Beseitigung einer Ölspur musste die Fahrbahn voll gesperrt werden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com