Start FCS FCS U15 gewinnt den Pokal gegen Elversberg

FCS U15 gewinnt den Pokal gegen Elversberg

Nach einem kampfbetonten Spiel haben die Jungs von Trainer Dirk Böffel die Elven im Pokalendspiel mit 3-2 nach Hause geschickt. Gratulation! Konsequent sind die Blauschwarzen in die Zweikämpfe gegangen. In der 39 Minute schoß Ohene Köhl nach einem Bilderbuch-Konter das 1-0. Doch mit dem ersten Angriff nach dem Anstoß haben die Elversberger umgehend das 1:1 erzielt. Die Kugel war nach meiner Wahrnehmung vor der Hereingabe im Aus. Aber aus ist, wenn der Schiri pfeift. Doch die Jungs haben das schnell weggesteckt, und der kleine wieselflinke Luca Weis schoß in der 33 Minute das 2-1. Durch einen Handelfmeter kamen die Jungs von der kaiserlinde zum 2-2 Ausgleich. Die gute Kondition von unsern Jungs setzte sich durch, es gab immer wieder lange Bälle und Konter. Der Bärenstarke Ohene Köhl legte wieder einen starken Sololauf hin und schoß in der 47 Minute den 3-2 Siegestreffer. Elversberg schoß noch den Ausgleich aber der Linienrichter hob sofort die Fahne und es wurde auf Abseits erkannt. Am Ende war der Sieg mehr als verdient, bei unsern Jungs hat man gemerkt dass sie gewinnen wollten um den Pokal in Händen halten zu können. Gratulation, an den Trainer, Co-Trainer Betreuer und Physio. Natürlich das größte Lob an die Mannschaft. 

Sehen Sie hier unsere Bildergalerie. Die Fotos stammen von UnserLuPa:

Default Gallery Type Template

This is the default gallery type template, located in:
/customers/a/3/9/saarnews.com/httpd.www/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/nextgen_gallery_display/templates/index.php.

If you're seeing this, it's because the gallery type you selected has not provided a template of it's own.