StartRegionalLandkreis Merzig-WadernDie Polizei Nordsaarland informiert

Die Polizei Nordsaarland informiert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

PKW auf der Autobahn gewendet

Am Abend des 31.05.2019 blieb eine PKW-Fahrerin aufgrund einer Panne mit ihrem PKW auf der BAB 1 im Bereich der Anschlusstelle Bierfeld mit ihrem PKW  liegen. Zur Hilfe verständigte sie ihren Partner, der kurz darauf mit seinem PKW zur Örtlichkeit kam. Verbotswidrig wendete er seinen PKW auf der Autobahn, um anschließend den Pannen-PKW fremd zu starten. Dieses grundsätzlich gefährliche und verbotene Fahrmanöver blieb für andere Verkehrsteilnehmer zum Glück folgenlos. Gegen den Fahrer wurde ein entsprechendes Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet und der Pannen-PKW durch einen Abschleppdienst geborgen.

Ein Schwerverletzter bei Schlägerei in Sitzerath

In der Nacht des 31.05.2019 gerieten drei männliche Personen auf der Kirmes in Sitzerath in Streit. Hierbei griff ein 29-Jähriger die beiden anderen körperlich an. Ein 18-Jähriger wurde dabei so schwer verletzt, dass er mit erheblichen Gesichtsverletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Sein jugendlicher Begleiter wurde ebenfalls verletzt. Der flüchtige Täter konnte von den Beamten der Polizeiinspektion Nordsaarland ermittelt werden. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Vandalismus in Wadern

In derselben Nacht wurden zwei PKW-Eigentümer Opfer von Vandalen. So wurde am Morgen des 01.06.2019 festgestellt, dass an einem auf dem Öttingen-Sötern-Platz in Wadern abgestellten PKW zwei Reifen platt gestochen wurden. An einem PKW, der in Lockweiler in der Sporwaldstraße geparkt war, wurde die komplette Fahrzeugseite mit einem spitzen Gegenstand verkratzt.

Motorradfahrer unter Drogen

unterwegsAm Abend des 01.06.2019 kontrollierten Beamte der PI Nordsaarland in Wadern einen Motorradfahrer. Hierbei stellte sich heraus, dass der 21-Jährige offenbar unter Drogeneinfluss unterwegs war. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und ein entsprechendes Ermittlungsverfahren gegen ihn wurde eingeleitet.

Mehrere Frauen am Bostalsee belästigt

Am Abend des 01.06.2019 musste ein 33-jähriger Mann von den Sicherheitskräften des Strandbades Bostalsee aus dem Bad verwiesen werden, nachdem er mehrere Frauen belästigt hatte. Hierbei geriet der alkoholisierte Mann außer Rand und Band. Er randalierte und griff die Sicherheitskräfte mit einer Flasche  an und beleidigte sie. Schließlich musste er überwältigt werden und wurde an die zwischenzeitlich alarmierten Beamten der Polizeiinspektion Nordsaarland übergeben. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren gegen ihn wurde eingeleitet.

Einbrüche in Losheim

In der Nacht vom 01.06.2019 zum 02.06.2019 kam es in Losheim a. S. zu zwei Einbrüchen. Unbekannte schlugen im Eingangsbereich eines Elektromarktes eine Scheibe ein und versuchten so, in das Gebäude einzusteigen.  In der Streifstraße wurde von Unbekannten ebenfalls die Scheibe eines Geschäftes für E-Zigaretten eingeschlagen. In beiden Fällen wurde augenscheinlich nichts entwendet, es entstand jedoch erheblicher Sachschaden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com