StartRegionalLandkreis SaarlouisDie Polizei Saarlouis informiert

Die Polizei Saarlouis informiert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Zwei versuchte und ein vollendeter Einbruchsdiebstahl im Bereich Bous

Am Samstag den 01.06.19 zwischen 01 und 09 Uhr kam es in der Gemeinde Bous gleich zweimal zu einem versuchten Einbruchsdiebstahl.

Zum einen versuchte ein unbekannter Täter durch Öffnen eines Dachfensters Zugang zum Clubheim der DJK Bous zu erhalten.  Der Täter verließ das Gelände unverrichteter Dinge wieder.

Zum anderen war versucht worden in der Schule, Auf der Mühlenscheib in Bous einzubrechen. Auch dort flüchtete der Täter ohne Beute gemacht zu haben.

Ein Täter machte sich im gleichen Tatzeitraum auch am Vereinsheim des TC Bous zu schaffen. Dort beschädigte er eine Glastür und gelangte so ins Innere.  Entwendet wurde hierbei eine geringe Menge an Bargeld und wenige antialkoholische Getränke.

Pkw-Aufbruch durch Einschlagen einer Scheibe:

In der Metzer Straße in Saarlouis kam es am 31.05.19 zwischen 15:30 und 08 Uhr am folgenden Morgen zu einem Aufbruch eines Firmenwagens. Daraus wurde eine Kamera entwendet. Mögliche Zeugen des Vorfalles melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Saarlouis unter 06831/ 901-0oder einer anderen Dienststelle

Diebstahl zweier Motorräder:

Am 31.05.19 zwischen 19:30 und 20:50 Uhr wurde vom Fahrer unter einem Baum im Kaiser-Friedrich- Ring in Saarlouis ein Motorrad, Suzuki Bandit mit blauem Rahmen, brauner Sitzbank und Café Racer Umbau mit SLS-Kreiskennzeichen abgestellt. Als der Fahrer kurze Zeit später wieder dorthin zurückkam, befand sich das Fahrzeug nicht mehr dort.

Weiterhin wurde zwischen dem 30.05,19, 17 Uhr und 31.05.19, 16 Uhr in der Ludwigstraße in Saarlouis ein weiteres zugelassenes aber nicht fahrbereites Kleinkraftrad entwendet. Hierbei handelt es sich um eine sogenannte Supercrossmaschine, Typ CPI SAX 50 in orangefarbiger Lackierung mit einem neongrünen Aufkleber mit der Aufschrift “Baumhelden“.

Mögliche Zeugen der Diebstähle melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Saarlouis unter 06831/ 901-0 oder einer anderen PI

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com