StartRegionalLandkreis Merzig-WadernVerkehrsunfall mit verletzten Radfahrer in Büschfeld

Verkehrsunfall mit verletzten Radfahrer in Büschfeld

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am Sonntag, 02.06.2019, gegen 17:53 Uhr ereignete sich in Büschfeld, Limbacher Straße, ein Verkehrsunfall mit einem Fahrradfahrer. Laut Zeugen fuhr der Fahrradfahrer, männl., ca. 55-60 J, kurze Haare, auf dem Gehweg von Limbach kommend. Ohne Fremdeinwirkung kam er zu Fall und stürzte auf die Fahrbahn. Hierbei habe er sich ein Platzwunde am Kopf sowie Verletzungen am rechten Arm und Knie zugezogen. Noch vor Eintreffen der Polizei und des Rettungswagens wäre ein schwarzer Audi an der Unfallörtlichkeit erschienen und habe den Fahrradfahrer mitgenommen. Das Fahrrad sei von einer weiteren Person weggebracht worden. Bisher sind keinerlei Personalien und Schwere der Verletzungen des Fahrradfahrers bekannt.

Die Polizei bitte die Zeugen, die den Fahrradfahrer im Audi mitgenommen bzw. das Fahrrad weggebracht haben, sich bei Polizeiinspektion Nordsaarland zu melden. 06871-90010

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com