StartPolizeinewsGestürzter Radfahrer in der Mainzer Straße – Polizei sucht Zeugen

Gestürzter Radfahrer in der Mainzer Straße – Polizei sucht Zeugen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Saarbrücken. Bereits am Morgen des 27. Mai 2019 gegen 07:45 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Mainzer Straße in Höhe Fasanerieweg, bei welchem ein Fahrradfahrer verletzt wurde.

Der 60-Jährige Geschädigte fuhr auf dem Radweg geradeaus in Richtung Innenstadt. Ein entgegenkommender unbekannter Pkw-Fahrer bog vor ihm nach links in den Fasanerieweg ab, ohne den Radfahrer durchfahren zu lassen.

Der Fahrradfahrer stürzte, nachdem er eine Vollbremsung machte. Dabei brach er sich einen Finger und erlitt Prellungen des Oberkörpers und beider Arme.

Anstatt sich um den Verunfallten zu kümmern, fuhr der Pkw-Fahrer weiter den Fasanerieweg entlang und flüchtete unerkannt.

Ein Strafverfahren wegen des Verdachtes des unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurde eingeleitet.

Die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt bittet Zeugen, die Angaben zu dem Verkehrsunfall machen können, sich unter der Telefonnummer 0681/9321-233 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com