StartSportRegionalliga SüdwestLuka Losic wechselt zum OFC

Luka Losic wechselt zum OFC

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Offenbacher Kickers haben mit Luka Losic einen weiteren Torhüter verpflichtet. Der 18-Jährige hat einen Vertrag bis 30. Juni 2020 unterschrieben.

Ausgebildet wurde Luka Losic in den Jugendabteilungen des SV Rot-Weiß Walldorf und des SV Wehen Wiesbaden. Aus Wiesbaden wechselte der 1,98 Meter große Torwart im Sommer 2017 zur U19 des FK Vozdovak in Serbien. 

René Keffel (OFC-Torwarttrainer):

·        Luka Losic ist ein sehr talentierter Torwart, der nicht nur groß, sondern vor allem auch hervorragend ausgebildet ist. Er ist den Weg zurück in seine Heimat Serbien gegangen um Spielpraxis zu sammeln. Während des Probetrainings bei uns hat er einen ausgesprochen guten Eindruck hinterlassen. Wir hoffen, dass er beim OFC einen weiteren Sprung nach vorne macht und den Konkurrenzkampf um die Torhüterposition belebt

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com