Start Saar-Pfalz-Kreis Homburg Geldbörse auf Discounter-Parkplatz gestohlen

Geldbörse auf Discounter-Parkplatz gestohlen

Homburg. Am 06.06.2019 kam es gegen 11:35 Uhr – 11:40 Uhr zu dem Diebstahl einer Geldbörse auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters in der Straße Am Forum in Homburg. Hierbei wurde die Geschädigte, während sie ihren Einkaufswagen an ihrem Fahrzeug ausräumte von drei bislang unbekannten männlichen Personen (ausländischer Phänotyp) angesprochen. Aufgrund der vorhandenen Sprachbarriere habe die Geschädigte die Personen nicht verstanden, weshalb diese wieder gegangen seien. Anschließend habe sie bemerkt, dass ihre Geldbörse, welche auf dem Einkaufsagen gelegen hatte, nicht mehr dort lag. Die Geldbörse wurde wenige Zeit später von einer ebenfalls unbekannten Person im Markt abgegeben. Bargeld in Höhe von ca. 60,- Euro wurde hieraus entwendet.  

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg (Tel.: 06841/1060) in Verbindung zu setzen.